Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MD30519PF oder MD30219PF

Hallo zusammen. Habe günstig bei Ebay einen 19" TFT Medion MD 30219PF ersteigert. Nun sehe ich das meine Mutter einen Medion MD30519PF von TCM (Tchibo hat)

Haben die Monitore einen Unterschied? Auér vom Design. Die Merkmale sind bei beiden gleich. Wer hat den Besseren^^.

Ich frage das ich dann ggf. meiner Mutter den abknöpfen kann und sie dann meinen bekommt.

Danke für eure Antworten.



Antworten zu MD30519PF oder MD30219PF:

Außer dem Design gibt es bei den Geräten keine nennenswerten Unterschiede.Technische Daten sind bei beiden gleich. 

« Letzte Änderung: 05.06.10, 20:55:14 von Exit »

« Windows 7 - Laufwerk liest nicht mehrWindows XP: Line In ohne Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...