Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 - Laufwerk liest nicht mehr

Hallo, und zwar hab ich windows 7 installiert jetzt liest mein laufwerk nichts mehr was soll ich machen ? ??? kann mir da jemand einen passenden treiber geben damit das geht ?

Danke schon mal im voraus.


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.06.10, 20:09:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7 - Laufwerk liest nicht mehr:

***mademobile***Meinst Du ein Festplattenlaufwerk, Floppy, CD, Speicherkarte, USB oder was sonst?

ich meine CD/DVD
wär schon wenn du mir da weiterhilfst

mein computer ist übrigens ein Dell Optiplex 755 ;D

Versuch's mit dem Upgrade Advisor:
http://support.dell.com/support/topics/global.aspx/support/dsn/en/document?journalid=87F88FCCD2C19438E040AC0A66E93C9F&docid=79C5FC8397048482E040AE0AB7E158BC

Hast Du Win7 von diesem Laufwerk installiert? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?
Wird das Laufwerk im BIOS und beim Rechnerstart erkannt?

ich habe keine ahnung merh aber vom dell             suporthab ich ich schon versucht des zu downloaden
dan muss ich des aber in so einem komischem programm installlieren und des geht aber nicht

Obwohl dieser Test bei MS für Vista entwickelt wurde, würde ich den zumindest mal laufen lassen. - http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de
 

hab ich ya auch schon gemacht aber des funktoniert dann doch nicht


« Windows Vista: Sony Vaio FE41S webcam problemMD30519PF oder MD30219PF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...