Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WIN XP:USB Reagiert nicht bei Iphone oder Handy´s

Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe ein Problem mit meinen USB Anschlüssen und zwar wenn ich mein Iphone oder mein Handy (Nokia 5800 XM) an den USB anschließe passiert einfach nix! Rein gar nix kein Ton, auf den Handys ist auch nichts zu sehn. Früher ging es ganz normal, habe auch schon alle USB Anschlüsse getestet sie funktionieren einwandfrei mit Maus,Tastatur,Wlan Stick, Webcam. Alles funktioniert nur die Handys nicht kann also keine Musik drauf machen oder sonstiges, usb kabel hab ich auch schon getauscht und an anderen PC´s funktioniert das. Habt ihr ne Ahnung woran das liegt?



Antworten zu WIN XP:USB Reagiert nicht bei Iphone oder Handy´s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Manchmal hilft´s...

Habs probiert funktioniert aber leider auch nicht  :(


« Neuer Flachbildschirm, falsche EinstellungHauppauge WINTV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!