Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Neuer Flachbildschirm, falsche Einstellung

Hallo,

ich habe mir gerade den Asus VW246H 24" Bildschirm gekauft. Ich wollte damit die Desktopoberfläche meines Laptops erweitern. Ich habe ihn jetzt an meinen Laptop angeschlossen und ich konnte alles einstellen, zB auch auf welcher Seite ich aus dem Bildschirm rausgehen kann um auf den anderen zu gelangen. Das hatte auch alles noch geklappt, aber dann habe ich den neuen Bildschirm nun als Primärbildschirm eingestellt, da ich ihn auch Hauptsächlich benutzten will und denn Laptop nur neben bei. Nun ist die Einstellung, aus welcher Seite ich rausgehen muss um auf den anderen Bildschirm zu gelangen aber falsch. Ich muss jetzt mit der Maus rechts aus dem neuen Bildschirm rausgehen um auf den Bildschirm des Laptops zu kommen, der aber LINKS steht. Ich habe bei den Einstellung geguckt, ob ich das ändern kann, aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Einstellung wieder ändern kann, so dass ich aus der anderen Seite des Bildschirms rausgehen kann?

Ach ja ich benutzte Windows Vista

Danke



Antworten zu Neuer Flachbildschirm, falsche Einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du es evtl. einstellen wenn du dir die Einstellungen vom sekundären Bildschirm anschaust ?

Ansonsten würde ich den Laptop-Bildschirm wieder zum Primären machen, und den Ausgang gleich vertauschen.


« Windows XP: Warum frisst mein neuer LG Recorder meine selbst gebr. DVD nicht?WIN XP:USB Reagiert nicht bei Iphone oder Handy´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!