Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus funktioniert nicht am Rechner!Hilfe!

Hallo
habe seit gestern einen neuen Motherboard gekauft (Asus M2N SLI)
und dann auch sofort eingebaut.Alles funktioniert auch super bis auf meine Maus habe es mit Usb angeschlossen doch es hat nicht geklappt genauso wenig wie am Ps/2 anschluss alle anderen Usb und Ps/2 Geräte fuktionieren einwandfrei
Habe auch schon andere Mäuse angeschlossen doch es funktionert auch nicht :( Woran kann das liegen?
Bitte um hilfe! Danke schonmal im vorraus!

MFG



Antworten zu Maus funktioniert nicht am Rechner!Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal im Gerätemanager nach, ob bei der Maus ein gelbes Fragezeichen ist.

( re.Ms-Taste auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Hardware - Gerätemanager )

Dann musst Du einen aktuellen Treiber installieren.

Gruss A K 


« Win XP: Code 28 nach NeuinstallationWindows Vista: Spiele und die Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...