Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Mainboard - Nur 1 Audioausgang funktioniert ?!

Hi,
also ich hab mir die woche n neues mainboard (asrock k10n78) eingebaut. Läuft auch alles wunderbar, bis auf die ausnahme, dass nur ein audioausgang hinten funktioniert. Die frontpannel anschlüsse hab ich im bios deaktiviert (ging aber vorher auch ned). Aktuellster Treiber von Reaktek (sowohl der von der mainboard dvd, als auch einer ausm inet bringen nix) is installiert, und im control center erkennt der pc auch dass was angesteckt wird. jemand ne idee wie ich die anderen audioausgänge zum laufen krieg ?? es soll aus allen des gleiche rauskommen ^^ 



Antworten zu Neues Mainboard - Nur 1 Audioausgang funktioniert ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lautsprecher funktionieren aber? Wenn du schon alles versucht hast, dann könnte auch das Board eine Macke haben. Ab damit zum Händler und das Board umtauschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa, also die lautsprecher funktionieren. aber eben nur auf einem der 4 audioausgänge.


« Wie kann ich eine tastertur installirenWindows XP: Wie kann man SD-Karten-Fehler beheben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...