Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externes RAID 0 über eSATA...

Hi,

zwecks schnellerer Übertragung von Videodaten für die Bearbeitung denke ich an ein externes RAID0 über eSATA. Bin aber eigentlich ein Hardware-Noob. Jetzt habe ich durch Google diese beiden gefunden:
http://www.drivecity.de/product_info.php/pid/idealo/info/p494714_2000GB-Verbatim-HDX-External-HDD-USB-2-0-eSata-Schwarz.html
http://www.hoh.de/default.aspx?CF=preisvergleiche&CFID=idealo&TY=item&ST=1&IT=113051&CT=8429&tduid=67a0124f373199947e297cf0e9a7b65b

Sind die OK? Gibt´s vielleicht Bessere zu einem ähnlichen Preis? Was wäre sonst zu beachten...?


« neue 2TB wird auf einmal nicht mehr erkanntmein rechner fährt nicht mehr hoch ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...