Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externes RAID 0 über eSATA...

Hi,

zwecks schnellerer Übertragung von Videodaten für die Bearbeitung denke ich an ein externes RAID0 über eSATA. Bin aber eigentlich ein Hardware-Noob. Jetzt habe ich durch Google diese beiden gefunden:
http://www.drivecity.de/product_info.php/pid/idealo/info/p494714_2000GB-Verbatim-HDX-External-HDD-USB-2-0-eSata-Schwarz.html
http://www.hoh.de/default.aspx?CF=preisvergleiche&CFID=idealo&TY=item&ST=1&IT=113051&CT=8429&tduid=67a0124f373199947e297cf0e9a7b65b

Sind die OK? Gibt´s vielleicht Bessere zu einem ähnlichen Preis? Was wäre sonst zu beachten...?


« neue 2TB wird auf einmal nicht mehr erkanntmein rechner fährt nicht mehr hoch ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!