Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce4 funktioniert nicht mehr!!! HILFE!!!

Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen neuen PC gekauft. in dem Rechner war von Anfang an die Grafikkarte Geforce4 Ti4200. Am Anfang liefen alle Games super aber vor 2 Monaten bekam ich beim starten des Spiels (jedes Spiel) folgende Meldung: Für Fifa 2004 wird ein Grafikkartenbeschleuniger benötigt!!!
Es läuft jetzt kein Spiel mehr auf dem Rechner!!!
Bitte helfen sie mir!!!

B. Schmidt



Antworten zu Geforce4 funktioniert nicht mehr!!! HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und den neuesten Treiber für die Grafikkarte hast du schon installiert?


« Kann ich irgend ein HDD kaufen(anschluss???)wie stelle ich fest ob ich eine neue HDD brauche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...