Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EPSON STYLUX DX5000

Friede sei mit Euch!

Hallo,
Mein Drucker erkennt keine tinten patrone mehr, er hat auch halbes patronen nicht erkannt, daher habe heute NEU Epson original alle 4patronen gewechselt, trotzdem er zeigt gar nicht, könnt IHR mir helfen bitte?

Habe Windows 7 32 bit? Drucker ist, EPSON STYLUX DX5000, treiber habe mehrmals deinstalliert installiert und probiert, stecker raus gezogen, und patronen noch mals und noch mals reingesteckt... klappt nicht,  schade auch um das 40 euro für das neue patronen ausgegen habe denke ich .. naja ich erwarte eure hilfe .. 


« Windows XP: Wie kann ich bei einer NVidia Geforce 8500 GT CUDA aktivieren?Windows 7: Kein Signal vom PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...