Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kein Signal vom PC

Mein monitor bekommt kein signal mehr vom PC.
Habe eine Geforce 8600GTS drin gehabt und habe sie testweise mit einer alten ASUS grafikkarte gewechselt um zu testen. Mit der asus gehts es, aber nicht mit der gforce. Jetzt habe ich mir eine neue Grafikkarte geholt (XFX HD Radeon 5770) damit gehts immer noch nicht! Jemand eine Idee?? PCIe slot kann nicht defekt sein das es ja mit der alten ASUS karte geht...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Grafikkarte



Antworten zu Windows 7: Kein Signal vom PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die 8600 GTS mal in einem anderen System testen, Könnte ja sein, dass die Karte defekt ist.

Für die HD 5770 könnte dein Netzteil evtl. nicht reichen. Welches Netzteil hast du (Hersteller und Modell)? 

Die karte hab ich in einem anderen system getestet dort geht sie auch nicht...

Netzteil müsste locker reichen : Corsair HX 650 W

Ich weiss echt nicht mehr weiter :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die karte hab ich in einem anderen system getestet dort geht sie auch nicht...
OK, dann ist die Karte defekt somit ein Fall für die Tonne.

Zitat
Netzteil müsste locker reichen : Corsair HX 650 W
Ja, das reicht.

Die neue Karte hast du auch mit Strom versorgt?

Die Karte ist versorgt ja.Montior hab ich auch schon gewechselt jedoch ohne erfolg...

Gibts noch andere möglichkeiten?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du? Ggf. mal eine Bios-Reset machen.

Kann ich leider nicht genau sagen... GIGABYTE K8xxxxx irgendwie sowas...

Wie resete ich das BIOS und welche risiken sind dabei? :/


« EPSON STYLUX DX5000USB Stick -> Gerät -> Fernseher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...