Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Scaleo 800s will nicht starten

Hallo suche schnelle hilfe!!!
Mein Scaleo 800s startet nicht wollte ihn nach 5 stunden wieder einschalten er fährt nomal aufeinmal hoch und uhr plötztlich fährt er sich wieder runter wen ich ihn jetzt einschalte blinkt die h.d.d lampe und power leuchtet wie immer auf dem bildschirm kommt nichts .will ihn net für 100- 300 euro reparieren lassen
suche schnelle hilfe
thx für antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Scaleo 800s will nicht starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend nochmal. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.


« Beste Grafikkarte ohne externe StromversorgungWindows XP: sm-bus-controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...