Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beste Grafikkarte ohne externe Stromversorgung

Hi,

ich suche eine PCI-e Grafikkarte die ohne externe Stromversorgung auskommt. Marke muss Nvidia sein.

Preis egal.

Welche ist die Beste, die man ohne extra Strom betreiben kann?

Grüße



Antworten zu Beste Grafikkarte ohne externe Stromversorgung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche CPU hast du denn? Das sollte nämlich schon zusammen passen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Puhhh kann ich leider nicht sagen... Sollte aber ein Quad-Core sein. Graka soll in einem CAD-Rechner zum Einsatz kommen.

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joa, warum nicht.... bin in diesem Fall nicht wählerisch.

Ich warte mal noch bis heut Abend dann werde ich diese einfach nehmen wenn keine anderen Vorschläge eingegangen sind.

Grüße, Danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die schnellste ohne PCI-E Stromversorgung ist die 9800GT Green.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irr dich da mal nicht,eine profisonell ,also cad oder grafikbearbeitung verwendete grafikkarte hatt erstens andere treiber und ein anderen aufbau.rein technich.
deswegen kann man nur bedingt desktop grafikkarten verwenden für cad,bzw grafikbearbeitung.
für das einfache autosketch tuen es die desktop karten aber wohl.sofern man sich nicht zuviel gleichzeitig bearbeitet.

Die Gt220 würd ich nicht nehmen,lahmste Karte mit Treiberproblemen.Dann doch
9800GT -falls doch Ati erwünscht dann natürlich FireGL,Geld spielt ja keine Rolle.

By 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

powercolor HD5750 green... geile karte, leider zu teuer. etwas schneller, sparsamer, dx11

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, danke aber ATI fällt leider weg :(

Ich werde dann wohl die 9800GT nehmen.

Danke für eure Hilfe!

Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich werde dann wohl die 9800GT nehmen.
Ja, nimm die 9800 GT Green-Editon - die hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. ;)

Zitat
Danke für eure Hilfe!
Gerne geschehen und viel Spass damit.

« Pc bootet nach RAM Upgrade nicht mehr - was tun?Windows XP: Scaleo 800s will nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

CPU
Siehe Prozessor ...