Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Tastatur defekt?

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank erstmal, das es dieses Forum gibt. Ich hoffe jemand kann mir, mit meine Problem kurz helfen?

Seit kurzem habe ich an meinem Latop folgendes Problem:

Die Tastatur funktioniert nicht richtig, die Buchstaben M, V, C, X gehen nicht mehr, auch wenn ich eine externe Tastatur anschließe.

Kann ich darauf schließen, das es kein Hardware Problem ist, sondern nur ein Software Problem.

Ich habe Windows XP und meine mich zu errinnern, das es nach einem Windows Update passiert ist, bin mir aber nicht sicher.

Falls das schon mal vorgekommen ist oder jemand damit Erfahrungen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr Lösungs-Vorschläge habt.

Viele, liebe Grüße,


Kel

PS. Ich schreibe von der Arbeit aus, deshalb gehen alle Buchstaben ;D  



Antworten zu Laptop Tastatur defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung am Tag davor.


« Hat mein Laptop einen Kensington Anschluss?Warum kann ich nicht auf mein Kompletten Ram zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...