Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich nicht auf mein Kompletten Ram zugreifen

Hallo, seid ca 3 tagen besitzte ich ein Notebook der Firma Compaq, habe 2gb Arbeitsspeicher drin, aber es wird mir angezeigt das nur 1,75 verwendbar ist

Wieso ist das so



Antworten zu Warum kann ich nicht auf mein Kompletten Ram zugreifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Rest an Speicher wird sich der Grafikchip nehmen (Shared Memory).


« Laptop Tastatur defekt?acer emachines 520-583 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...