Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe ein kartenlesegerät und kann karte nicht lesen

habe ein kartenlesegerät im laptop wenn ich eine karte reinstecke kann ich sie sehen im arbeitsplatz aber nicht öffnen. er schreibt kein zugriff wegen E/A Gerätefehler. wie kann ich die karten lesen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (sd karte öffnen)
Die Fehlermeldung lautet: kein zugriff E/A Gerätefehler



Antworten zu Windows XP: habe ein kartenlesegerät und kann karte nicht lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel GB hat die Speicherkarte? Es kann sein, dass der Kartenleser damit nicht klarkommt.

8 GB haben die jeweils 1 karte die ich getestet habe.


« pc für den fsxWindows 7: Bluescreen nur bei neustart oder herunterfahren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...