Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: bluescreen kann mir bitte jemand helfen

hallo an alle und schon mal danke für die mühe...
ich hab seit einigen wochen das problem das mein pc in unregelmässigen abständen einen bluescreen anzeigt mal dauerts 10 minuten mal nur 2 ...
habe hier mal die minidump datei hochgeladen ( habe gelsesen man kann anhand dieser erkennen was nicht passt, meine selbstversuche sind leider gescheitert ;_))



http://rapidshare.com/files/399630016/Mini061210-01.dmp.html



ich hoffe sehr mir kann jemand sagen was an meinem pc nicht stimmt der ist noch nicht sehr alt



Antworten zu Vista: bluescreen kann mir bitte jemand helfen:

Windows neu installieren


« Windows XP: wie stelle ich den sound bei meinem fuijitsu siemens lifebook ein,Windows 7: PC lässt sich nicht hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!