Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: PC lässt sich nicht hochfahren

Mein Pc hat das spiel anno 1404 beim spielen immer von selbst einfach ohne vorwarnung zugemacht.
Das ist dann sicher 20 mal passiert. Dank meiner aggressionen habe ich meinen laptop voll zugehauen. Als ich danach wieder etwas tun wollte (wenn ich zumache schaltet er auf ruhezustand, also wenn ich aufmache ist er wieder da) reagierte er auf nichts.
Also wollte ich ihn neu starten, doch auch das funktionierte nicht. Das komische war, dass der bildschirm immer weißer wurde. Dann reichte es mir und ich drehte ihm den strom ab.
Danach wollte ich ihn wieder einschalten, doch da schrieb er irgendwas auf einem schwarzen bildschirm- auf english. keine ahnung was er will.
dann erzählte mir jemand, dass da etwas mit der festplatte nicht stimmen muss. also benutzte ich die cd zur wiederherstellung des betriebssystemes. dann befolgte ich die anweisungen die er forderte. zum schluss schrieb er 'setup wird gestartet'- ein paar stunden lang.
bis jetzt habe ich nichts neues versucht.

Wer sich durch diesen text gequält hat hilft mir bitte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware. Ich habe auch neue Software installiert: google chrome und google earth.



Antworten zu Windows 7: PC lässt sich nicht hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Dank meiner aggressionen habe ich meinen laptop voll zugehauen
Das war wohl keine gute Idee...

Vermutlich hast du die Platte durch diesen "Schlag" in Mitleidenschaft gezogen. Ggf. mal mit einer anderen Platte versuchen.

Such doch mal in einem kleinen Elektromarkt in deiner Nähe Hilfe. Wenn dann können die die glaube ich am besten und günstigsten helfen


« Vista: bluescreen kann mir bitte jemand helfenWindows Vista: DVD-Ram Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...