Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Buffalo TurboUSB-Treiber

Hallo, ich habe mir eine Buffalo-Festplatte mit USB3 gekauft.
Auf dieser wurde dieser TurboUSB-Treiber mitgeliefert.
Dieser soll in Zusammenspiel mit Buffalo-USB-Geräten die USB-Datenraten verbessern, auch von USB2.0.

Ich habe jetzt einiges darüber gelesen und es wurde scheinbar nachgewiesen, dass die Transferraten tatsächelich zunehmen.
Es hat aber auch Nachteile, die ich bis jetzt jedoch noch nicht verstanden habe.

Beschrieben wird es z.B. hier:
http://ht4u.net/reviews/2010/buffalo_drivestation_usb3/index7.php

Heißt das, dass Daten verloren gehen können? Kommen die Daten nicht komplett an, ohne Warnung?

Es wäre nett, wenn mir jemand die Nachteile des Treibers erläutern könnte.

Mußik



Antworten zu Buffalo TurboUSB-Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*schubs* hier ist doch bestimmt einer, der mir wenigstens den Artikel oben übersetzen könnte? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nochmal schubs, vielleicht antwortet doch jemand  :-[

Mußik


« Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren!!! Hilfe!!!!Windows XP: Was für Grafikkarte könnte ich bei meinem pc einbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...