Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Arbeitsspeicher soll ich einbauen?

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem ein IBM Lenovo ThinkPad L410 gekauft!
Leider hat der Laptop nur 2GB speicher installiert gehabt!

Ich habe nun 3x jeweil 2x 2GB DDR3 RAM zur verfügung.

Folgende Spreicher stehen zur Auswahl.

- 2x CSX 2GB DDR3 1333MHz (128Mx8 204pin SODIMM) <NEU>
  CSXO-D3-SO-1333-2GB
- 2x pqi DDR3-1066S 2GB <aus ein Sony Vaio VPCS Serie>
  PQ832808E19G1006
- 2x hynix 2GB 2Rx8 PC3-10600S-9-10-F2
  HMT125S6BFR8C-H9 N0 AA-c  1005

Ich wollte nun wissen, welcher der Arbeitsspeicher Ihrer Meinung nach das Beste Paar für Mein Thinkpad wäre? hynix Arbeitsspeicher war ein Riegel schon in mein Thinkpad drin den 2'ten habe ich extra gekauft! Die pqi Arbeitsspeicher habe ich aus meinem Sony Vaio VPCS-Serie entnommen! Die CSX habe ich NEU gekauft!
Die CSX sind mit 1333MHz und die anderen 4 mit jeweils 1066MHz! Ich weiß auch nicht so ganz auf was ich Achten soll!

Sagt mir Bitte welche die Besten Qualitätvollsten Arbeitsspeicher sind !

VIelen Dank im Vorraus!



Antworten zu Welche Arbeitsspeicher soll ich einbauen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den Ram von Hynix. Hynix war ja schon drin bei dir.


« Windows XP: mein monitor wird nicht mehr erkanntUSB 3.0 PCI-Adapter Fragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...