Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP internes Mikro tot

HAllo helfende Gemeinde,

ich habe folgendes Problem.
Mein integriertes Mikro von meinem HP Laptop ist seit heute tot.
Im Mixer gibt es leider kein Mikro mehr. in der systemsteuerung unter Audio gibt es jetzt kein Mikro unter der rubrik aufnahme wo vorkurzem noch das mikro aufgeführt war. Hier steht jetzt "es sind keine audiogeräte installiert"...
kann das sein, dass ich das gerät versehentlich deaktiviert habe und wie aktiviere ich es wieder ???

ich hoffe auf eure Hilfe
gruß Gerd



Antworten zu HP internes Mikro tot:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn es erst seit kurzem ist, könntest du eine Systemwiederherstellung probieren. Ansonsten müsste wahrscheinlich der Audio/Soundtreiber neu installiert werden von der System-CD zum Rechner oder von der Hersteller-Webseite. Sieh oben den Artikel über Treiber-Finden.

Danke, ich habe den Treiber aktualisiert das System findet jetzt auch das Mikro wieder allerdings funktioniert es immer noch nicht :(


« Mein Drucker funktioniert nicht > Epson Stylus D 68 Photo EditionWindows XP: PC startet beim Startvorgang neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...