Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Drucker funktioniert nicht > Epson Stylus D 68 Photo Edition

Hallo,

ich hätte da ein kleines Problem! Mein Drucker funktionierte bis jetzt einwandfrei, doch als ich gestern etwas drucken wollte, öffnete sich immer nur das Fenster, dass die Druckaufträge in der Warteschlange sind. Wenn ich den Drucker einschalte blinkt immer das rote Lämpchen bei dem Tropfen, also für Tinte, dass sie bald leer ist. Das ist ja auch richtig. Aber was ich nicht verstehe... es blinkt auch immer wieder ein rotes Lämpchen bei dem Zeichen für Papier! Wobei ich eigentlich Papier drin habe! Ich wusste nicht, wie ich ihn direkt außeinanderbauen könnte, deshalb hab ich von außen, so gut, wie es geht in den Drucker hineingesehen, ob irgendetwas fest steckt. Doch dies ist nicht der Fall! Was kann ich tun. MEine Mutter hat bald Geburtstag und wir müssen eine Menge ausdrucken! Wer kann mir denn helfen???!

Vielen Dank schon mal im Voraus

Liebe Grüße

Melanie



Antworten zu Mein Drucker funktioniert nicht > Epson Stylus D 68 Photo Edition:

Hast du mal eine Testseite ausgedruckt?

Vielleicht ist die Tinte komplett leer. Die Anzeige muss nicht immer komplett leer sein. Oder reinige mal mit der beiliegenden Software die Drüsen.

ich habe das gleiche problem, und weis absolut nicht was tun... ??? kann mir da vielleicht jemand helfen! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe seit einigen Tagen das gleiche Problem Rote LED leuchten abwechselnd, alle Patronen voll, von Epsen wurde Restart empfohlen, der keine Wirkung zeigte.
Vermutlich Selbstabschaltung  wg. vollem Tintenschwamm oder weil ich keine Originalpatronen verwende?? SW-Fehler??
Über SW vom PC keine Zugriffsmöglichkeit gefunden.
Karlo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: LaufwerkproblemHP internes Mikro tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...