Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: extrene Platte nicht mehr lesbar

hi
ich habe meine externe festplatte zu einem freund mit genommen
nun komme ich nach hause und möchte die externe festplatte nutzen

windows zeigt aber an das ich den datenträger i formatierne müsse bevor ich ihn nutzen kann

nun kann ich die platte nicht mehr nutzen
ein formatiern will ich nicht das fast
800gb drauf sind

wie schaffe ich nun das ich die Platte wier nutne kann ohne meine daten zu zerstören oder wie ich an die daten komme?

schon mal danke



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.06.10, 21:12:16 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: extrene Platte nicht mehr lesbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs  :D
für alle die das geliche problem habe
ich habe in der cmd  chkdsk X: /f eingegeben (x eben für das Laufwerk)und dann hat der pc das überprüft und ich kann alles wieder nutzen

trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut uns. Danke für die Rückmeldung.


« Windows 7: Grafikkartehp notebook,win 7,kein audiogerät, usb funktionsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...