Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Link Station Live anschließen

Auf meinem Samsung R55 habe ich XP SP3 und seit kurzem DSL-Anschluß dei der T-Com.
Jetzt habe ich vergeblich versucht die 'Link Station Live' externe Festplatte Typ: LS-CH1. OTL-EU anzuschließen. Firewall von Norton 360 war ausgeschaltet, Die Bufallo Festplatte blinkte, aber weder am Router noch direkt am Laptop mit Netzwerkkabel angeschlossen lief etwas.Muss ich ein Netzwerk einrichten?
Brauche ich eine Netzwerkkarte oder reichen Laptop, DSL-Rouzer und Externe Festplatte mit Web access aus?

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Installationsprogramm von Buffalo)
Die Fehlermeldung lautet: Er kann kein '...' Gerät finden ???


« Windows XP: lauter Signalton,und das Betriebssystem fährt nur beschwerlich hoch.ATI PCII Express Powercolor HD5570 1GB DDR3 Low Profile..passt die? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...