Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Brauche ne schnelle SSD...

Hi
Also: Ich hab mir überlegt, eine SSD bald anzuschaffen...
Sie sollte schnell booten, die Schreibgeschwindigkeit ist mir wurscht, da wahrscheinlich noch ne WD1002FAEX für meine anderen Games und Filme hole (ich hab maximal nur 2 Spiele auf der SSD und ein paar Filme...).
Also so 64GB reichen für alle fälle und sie sollt so zwischen 100-200€ kosten...
Kennt jemand da eine gute wenn ja, wie heißt die und wie viel kostet die so ungefähr?
MfG Seb Ki


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)


« Windows 2000: ich habe mein bios-passwort vergessen. wer kann mir helfen Windows XP: möchte mein Arbeitsspeicher aüfrüste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...