Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: ich habe mein bios-passwort vergessen. wer kann mir helfen

mein Notbook ist von mir mit einem bios-passwort gesichert. leider habe ich dieses nach langer zeit des nichtbenutzens vergessen. was kann ich machen um windows dennoch zu starten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 2000: ich habe mein bios-passwort vergessen. wer kann mir helfen:

die Biosbatterie mal für ca 15 Minuten vom Board nehmen Laptop davor vom Strom trennen und Akku entfernen. 

ich habe einen toshiba s2800. habe ich schon komplett zerlegt, aber etwas wie eine batterie oder einen passwort-jumper nicht gefunden. ein kabel habe ich, das am ende eine grünsche schrumpffolie hat und von der form her könnten es zwei nebeneinander liegende knopfzellen sein?

ich habe einen toshiba s2800. habe ich schon komplett zerlegt, aber etwas wie eine batterie oder einen passwort-jumper nicht gefunden. ein kabel habe ich, das am ende eine grünsche schrumpffolie hat und von der form her könnten es zwei nebeneinander liegende knopfzellen sein? 
 
 
 

http://www.administrator.de/index.php?content=38797
mal dort lesen ist aber nicht genau dein Model.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es auch mal mit einem Master-Passwort versuchen:

http://www.biosflash.com/bios-passwoerter.htm


« LED an PC anschließenWindows 7: Brauche ne schnelle SSD... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...