Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Tuner konfugration wie?

Hallo,
ich habe Windows XP neu installiert und als ich meinen
TV Tuner installieren wollte, dachte ich das auf der mitgelieferten Treiber CD eine Setup Datei wäre.Doch da waren nur lauter Systemdateien mit den ich aber nichts anzufangen weiss.Ich hoffe das ihr mir zeigt wie ich ich das mache.Im Dank voraus.



Antworten zu TV Tuner konfugration wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Willst du eine TV-Erweiterungskarte installieren? Welche Marke?

Hallo,
ich habe Windows XP neu installiert und als ich meinen
TV Tuner installieren wollte, dachte ich das auf der mitgelieferten Treiber CD eine Setup Datei wäre.Doch da waren nur lauter Systemdateien mit den ich aber nichts anzufangen weiss.Ich hoffe das ihr mir zeigt wie ich ich das mache.Im Dank voraus.

« Grafikkarten- Bergriffekabellose maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...