Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein PC läuft nach ein paar Stunden sehr , sehr heiß. Warum? Was tun?

Hallo.
Mein PC (Acer Aspire 5530) läuft nach ein paar Stunden schon sehr sehr heiß, so dass ich kaum an bestimmte Stellen fassen kann.

Vorne im Touchpadbereich wird es sehr heiß & unter dem PC. Der Belüfter ist links hinten & wenn ich den PC einfach so hinstelle geht er manchmal einfach aus, weil er zu heiß wird. Deshalb lege ich immer etwas unter , damit die Luft gut dadrunter wegkommt. Seit dem geht er auch nichtmehr einfach aus. Ich hatte soetwas schonmal. Da hatte ich dann 3 Wochen keinen PC mehr -.- Musste etwas neues eingebaut werden.

Da ich garkeine ahnung von PC's habe wollte ich mal fragen was wohl sein könnte. Ich habe ihn jetzt seid ca.2 Jahren , habe ihn noch nie aufgeräumt oder anderes. Kann es sein das mein PC von innen zu verstaubt ist ?

Was kann ich dagegen machen , was für mögliche Gründe kann das haben ?

MFG Mietze170


« Windows 2000: Wartung bei Epson Stylus D88 erforderlichWindows Vista: Nero7 brennt,CD leer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!