Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Wartung bei Epson Stylus D88 erforderlich

Bei meinem Epson Stylus D88 Drucker erscheint Wartung erforderlich. Er tut nicht mehr. Was muss ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

R. Wurth
 



Antworten zu Windows 2000: Wartung bei Epson Stylus D88 erforderlich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich sind die resttintenbehäter voll und müssen ausgewaschen werden,Danach muß drucker zurückgesetzt werden,das geht mit einem pogramm-.name weis ich aber nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,das war es.mal sehen,ob der To sich nochmals meldet.

Habe Probleme mit meinem Drucker Epson stylus D88.
Wird seit einiger Zeit angesagt, daß bei einigen Druckerteilen die Lebensdauer abgelaufen ist.
Habe aber immer weiter gedruckt, heute aber leuchten statt der grünen Taste nur noch abwechselnd die zwei Tinten- und papierstautasten rot auf. Es passiert nichts.
Wer kann helfen??
Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
die Lösung zu Deinem Problem wurde schon in Antwort 1 genannt. D.h. der Resttintenbehälter ist höchst wahrscheinlich voll, und muss "geleert", sprich ausgetauscht werden.
Wenn Du dies selbst machen willst, dann lies Dir bitte folgende Seite durch: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1116&seite=1&t=windelwechsel_bei_epson

ansonsten musst Du den Drucker zum Spezialisten bringen, was u.U. recht teuer werden kann (Reparaturkosten sind eventuell höher als der Anschaffungspreis eines neuen Druckers).
Viel Glück !


« Windows 7: Windows 7 friert nach ca 60 Sekunden ein...Vista: Mein PC läuft nach ein paar Stunden sehr , sehr heiß. Warum? Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...