Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche schnelle festplatte..

hallo..
mein system:
-gigabyte ga ep35 ds3
-q6700 @ 3,2
-ati x300(4870 kauputt)
- 500 watt netzteil bequiet

ich wollte fragen ob eine 5850 in ordnung wäre für meinem pc und ausßerdem suche ich eine sehr schnelle festplatte (keine SSD)... könnt ihr mich ein bisschen beraten

DANKE



Antworten zu suche schnelle festplatte..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir jemand helfen?

DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine HD5850 kannst du schon nehmen - warum denn nicht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie groß soll soll die Festplatte sein und was darf sie kosten?

Für rd. 60€ gibt´s bsw. die WD Caviar Black mit 640GB. Die ist schon sehr schnell.


« guter gaming pc - 600 Eurologitech G5 hat ausfälle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...