Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurück gesetzt

Wenn ich ein spiel Last Chaos aufmachen will zeigt er mir An VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurück gesetzt weil er nicht mehr auf befehle des Grafiktreibers reagiert hat ich habe frühs noch gesoielt und abends ging es nicht mehr woran liegt das könnt ihr helfen habe schon neues spiel geladen und treiber aber es geht nicht vielen dank im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.06.10, 14:58:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurück gesetzt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt dxdiag?

Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben -> OK

Also meist ist das netzteil zu schlecht bzw. bringt zu wenig strom...


« Bios aktualisieren ?USB-Frontpanell Erweiterung wo anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!