Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlersignal bei Windowsstart :(

Nabend zusammen, wenn ich Win XP hochfahren möchte wirft er ein Fehlerton aus und unten steht: ´´CMOS Settings Wrong, CMOS Memory Wrong Size´´ und dann habe ich die Wahl zwischen :´´ F1 run Setup oder F2 load default values and continue´´. Wenn ich F1 drücke komme ich ins BIOS und weiss nicht was ich da machen soll. Wenn ich F2 drücke, fährt er scheinbar hoch sendet dann aber kein Signal mehr an den Bildschirm (Ausser 1 mal, hochgefahren aber aufgehängt). Ich kann ihn aber im abgesicherten Modus starten was mir aber auch nichts bringt. Kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu Win XP: Fehlersignal bei Windowsstart :(:

Mach folgendes zuerst-ins Bios-Letzte auswahlmenü-Save and Exit-Neustart....
hilft manchmal schon...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie piept dein Rechner?

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Also einmal wie jedesmal, und dann 2mal hintereinander und noch einmal.

Auf die Uhrzeit achten ob die falsch geht-im Bios zu sehen.Mit Glück ist nur die Batterie auf dem Mainboard leer,die ersetzt werden muss.


« PC hängt sich ab und zu mal aufWindows 7: kein signal bitte kabel überbrüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...