Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem bootet nicht

Hallo, ich hab ein Acer Aspire 3680 und wenn ich win 7 im laufwerk habe und neustarten will weiß ich nicht wo ich drücken muss. Ich hab am Anfang f2 gedrückt, kam so aber nur ins bios. Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal.



Antworten zu Betriebssystem bootet nicht:

warum willst du vom Laufwerk aus booten?
zum installieren dann über F2 ins Bios und im boot device die Cd/DVD auf first boot einstellen/F10 zum beenden und speichern(y=z)
wenn das Betriebssystem schon installiert ist nehme die DVD aus dem Laufwerk und boote.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe hat funktioniert.


« Windows XP: Sound geht nicht mehr!PC fährt nicht hoch ( Netzteil? ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...