Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Druckerprobs! HPpsc1600 series zeigt 'Drucken...' tut's aber nicht...

Mein HP psc 1600 series Drucker will einfach nix mehr drucken.
Letzte Woche war das noch kein Problem, inzwischen bringt er immer die Meldung :gebrauchte Patrone;schwarz;installiert; drücken Sie auf OK
(Die Patrone ist 2 Monate alt.)
Wenn man auf 'OK' drückt kommt die Meldung 'Drucken...', er druckt aber nichts.(Er ist eingesteckt, auch am USB-Anschluss.) Was soll ich tun?
 
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.

Letze Änderungen bevor der Fehler auftrat: Offline Nutzung des Druckers deaktiviert.

Auftretende Fehlermeldung:
HP psc 1600 series Fehler
 



Antworten zu Windows 7: Druckerprobs! HPpsc1600 series zeigt 'Drucken...' tut's aber nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Drucker vielleicht mal an einem anderen Rechner testen?


« Passende CPU für Mainboard GesuchtPc Startet nicht mehr; im Abgesicherten Modus Grüne Punkte... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...