Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Drucker All in One 1340

Hallo,
ich habe einen All in One 1340 von HP. Der Drucker hat seit einiger Zeit eine Macke er druckt beim einschalten immer die Testseite und wirft die zu druckenen Dokumente in die Warteschleife und druckt dann garnichts mehr erst wenn ich ihn auß und ein schalte kennt jemand das Problem was kann ich tun alle Verbindungen und Kabel sind korrekt angeschlossen und Patronen und Papier sind auch in Ordnung habe schon die Software neu aufgespielt und Updates gemacht er will einfach nicht.

Danke im Vorraus BlackDivel



Antworten zu HP Drucker All in One 1340:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

downloade Dir das "Solution Center" von HP, damit kannst Du viele Funktionen nutzen.
Dein Drucker ist ja in der Systemsteuerung unter Drucker und Faxgeräte als Standarddrucker angeklickt , oder ?
Da Du einen All in One - Drucker hast, zeigt der Gerätemanager unter Bildbearbeitungsgeräte ein gelbes Fragezeichen an ?
Den richtigen Treiber hast Du gewählt ? Hier die Vorgehensweise:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?prodNameId=323007&lang=de&cc=de&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=30

Gruss A K


« Grafikkarten mit crossfire xLaptop Anzeige ganz rechts auf dem Sichtbereich doppelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Backbone
Backbone kommt aus dem englischen und heißt übersetzt so viel wie Rückgrat, Hauptstrang oder Basisnetz. Der Begriff bezeichnet einen Kernbereich des Telek...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...