Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

touchscreen

Hallo.

Für den Eingang in einer Hotelhalle brauche ich einen Touchscreen auf welchem die Gäste Informationen abrufen können.

Kann mir jemand einen touchscreen empfehlen ? Die Größe des touchscreen sollte bei ca. 19" liegen.

Danke für Eure Hilfe
Flops



Antworten zu touchscreen:

vie viel ist den dein Budget?

aber dieser hier klingt von den Daten sehr gut...ob das nun ein gutes Preis/Leistungs verhältnis ist weis ich nicht.


http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=33512&agid=603

is aber ein 22"

 


« Meine Laufwerke spinnen?!Grafikkarten mit crossfire x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...