Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarten Problem

Hey ich bin ziemlich unerfahren was PCs usw. angeht aber habe folgendes problem :
Ich hab meinen Wndows XP neu installiert und stecke wie immer mein lan kabel ein um ins Internet zu kommen auf einmal hab ich kein Internet mehr hab dann mit nem Kumpel nachgeschaut worans liegen könnte und er hat gesagt das der pc mein lan-kabel nichtmehr erkennt
was kann ich da machen ?? Würde mir bitte einer helfen ?? :(
 



Antworten zu Netzwerkkarten Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der XP Installation sämtliche Treiber installieren, die werden fehlen.

Entweder von beiliegender CD, oder umständlich:

 

es sind eigentlich jetzt alle treiber drauf ausser für mein mainbord 6100k8mb von winFast konnte ich kein treiber update finden
und es funktioniert immer noch nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden dir noch Fehler im Gerätemanager angezeigt? Zuerst die Chipsatztreiber und danach alle anderen Treiber installieren. Treiber für dein Board solltest du hier finden:

http://www.foxconnchannel.com/support/downloads.aspx

« Letzte Änderung: 12.07.10, 17:36:16 von Daniel_Düsentrieb »

« Realtek HD nerviges problemMPU-401 kompatibles MIDI-Gerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...