Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: netzwerkkarten

es handelt sich um zwei pc die ich untereinander vernetzen will aber ich weiss nicht wie es handelt sich um einen siemens 1000 prossesor und der andere ist ein amd 1800 prossesor.



Antworten zu Win XP: netzwerkkarten:

Haben die beiden Computer eine Netzwerkkarte? Vielleicht hat es auch ein RJ45 anschluss on board.
Falls du das nicht hast, musst du für beide PC's eine organisieren. Sind die zwei nur untereinander vernetzt oder noch mit einem switch oder hub?

Es gibt da recht viele Möglichkeiten, PCs zu vernetzen. Ich persönlich bevorzuge die meiner Meinung nach einfachste Methode: Netzwerk über Router. Die hat den gewaltigen Vorteil, das da gleichzeitig noch die beste Firewall überhaupt - eine Hardware- Firewall den Computer schützt. Aber - lese doch selbst einmal nach, was es ansonsten noch für Möglichkeiten gibt - ist bei Nickles recht anschaulich aufgeführt. Hier, Klick!
Jürgen


« Win XP: windows produkaktivierungWin XP: Ordner löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...