Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim pc starten

Hallo
ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen...
seit einigen Wochen startet mein Pc nicht mehr
ich komme erst jetzt dazu mal jemanden zu fragen was ich da machen kann
und zwar startet er ganz normal aber kommt nie biss zum Windows ladeBalken
sondern der bildschirm wird schwarz
vorher wird noch etwas angezeigt was ich fotografiert habe



Antworten zu Problem beim pc starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal im Bios nach, ob die Platte dort noch erkannt wird. Ggf. auch mal einen Bios-Reset durchführen.


« WXP keine Treiber für den WLAN Schalter F1+Fn Bios Update CPU auf 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...