Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update CPU auf 100%

Hallo, habe bei meinem ASUS G73J mit I5 520M ein Bios Update gemacht, lief auch erfolgreich, nur jetzt äuft der Prozessor dauernd auf hochturen. Wo knn man das denn einstellen das das wieder automatisch geregelt wird? Im Bios hab ich dafür keine Einstellung gefunden.



Antworten zu Bios Update CPU auf 100%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum wurde das BiosUpdate denn überhaupt durchgeführt?
War es denn nötig??
MERKE :
"NEVER CHANGE AN RUNNING SYSTEM"

Wurden die Bioseinstellungen nach dem Update auf "default" gesetzt?

Ah ich glaube ich weis worans lag, nicht am Bios, sondern das ich Power4Gear High Performance aktiviert hatte.


« Problem beim pc starten4-poliger Mini-Lüfterstecker und Port - was kann ich tun (Lüfter Defekt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...