Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Headset Problem

Hallo , liebe Freunde. Ich habe mir heute ein Hadset gekauft und wollte es direkt ausprobieren . Hören kann ich perfekt , nur das Problem ist , mich hört keiner ( TS3 , CS:S ) . Hab Windows 7 Ultimate , hab neuste Soundtreiber . Kann mir da irg. jmd bitte heflen . Achja , unter Vista ging mein altes Headset noch . 



Antworten zu Headset Problem:

Unter Soundeinstellungen steht unter Mikrofon auch " Nicht vorhanden " :( Helft mir bitte !


« Welchen Lüfter für X6 1055T?PC ohne Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...