Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Helligkeit ändert sich nicht

hallo,
habe folgendes problem: wenn ich cs 1.6 starte und die aufläsung auf 640x480 drinn habe , ändert sich die helligkeit auch ganz normal.

jedoch wenn ich 800x600 reinmache ändert sich nichts, obwohl ich die helligkeit ganz hoch habe (als test gemacht).

meine grafikkarte: ati saphirre hd 5700 , habe neusten treiber schon drauf.
bei 640 auflösung hab ich auch -freq 85 drinn (mit 100 ist nur fenstermode) und bei 800 aufl. geht freq 100 im vollbild.

habe nen crt monitor drann. mit meiner alten grafikkarte ging das auch auf 800 zustellen ohne probleme und da war auch nen vgaausgang an der grafikkarte. nun bei dieser ist dviausgang bei der grafikkarte. help pls! ty


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: ati treiber


« Suche Changelog für ein Asus MainbordWindows XP: pci kommunikationscontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....