Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher Lüfter ist passend? Toshiba Satellite A210-1BW

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mein Toshiba Satellite A210-1BW is defekt. Bzw. der Lüfter ist kaputt. Habe grad mal nach nem Ersatzlüfter (v. Toshiba)geschaut und die wollen 80€ dafür haben.
Finde das überzogen. War bei Conrad und Reichelt auf der HP, habe nur leider keine Ahnung welchen Lüfter ich kaufen muß.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?!
Danke!!!!



Antworten zu Welcher Lüfter ist passend? Toshiba Satellite A210-1BW:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original-Ersatzteile kosten richtig Geld - ich spreche aus Erfahrung.

Ein gebrauchter tut es doch auch. Schaue mal hier zum Beispiel bei eBay:

http://cgi.ebay.de/Lufter-Toshiba-Satallite-A210-/140424720865?cmd=ViewItem&pt=Notebook_Komponenten&hash=item20b1f731e1


« Windows Vista: Shift-Taste funktioniert nichtPC zeigt beim Hochfahren nur schwarzen Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...