Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC zeigt beim Hochfahren nur schwarzen Bildschirm

Tach zusamm...ich hab folgendes Problem:

Hab Gestern von nem Kumpel n Rechner bekomm...Weiß jetzt leider die ganzen Daten nicht. Beim Hochfahren zeigt er nur n schwarzen Bildschirm. Hab schon alles ausgewechselt, RAM, Festplatte, Netzteil und und und.
Nun hab ich einfach mal alles abgebaut, nur die CPU drauf gelassen. Er hat nicht mal gemeckert. Kein Piepton, nichts. Ist nu das MB kaputt oder der Prozessor oder sonst was?
danke schon mal für eure Hilfe



Antworten zu PC zeigt beim Hochfahren nur schwarzen Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem du bereits die wichtigsten komponenten gewechselt hast gehe ich davon aus das die CPU defekt ist. Sonst würde eine Fehlermeldung erfolgen.

danke für die rasche antwort...
Wie bekomm ich raus was für eine CPU ich kaufen muss??? Also Sockel und so??? Worauf muss ich beim kauf achten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Bezeichnung steht auf dem Motherboard ??? Nach dieser Bezeichnung im Internet suchen.
Bereite deinen Kumpel darauf vor das er notfalls auch ein neues Motherboard benötigt. 


« Welcher Lüfter ist passend? Toshiba Satellite A210-1BWWindows 7: HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!