Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

lifetec monitor & radeon 9600pro

lief zuerst alles ganz wunderbar dann nach der letzten lan neue treiber für radeon gesucht und installiert damit ich call of duty spielen kann aber seit dem stürzt mein monitor ab und zu ab wenn ich hardware beschleunigung auf kein mache kommt es nicht
und in spielen sogut wie nicht es passiert fast nur auf dem Desktop
und für meinen lifetec 19 zoller finde ich keine monitor treiber
hatte mein rechner von aldi axo hab XP drauf

aber seit dem neusten treiber kommt wenigstens bei absturz schwarzer bildschirm und es geht weiter aber es nervt tierisch finde ich
mfg Zyn

P.S. da ich das forum nicht wiederfinden werde schickt mir bitte ne e-mail



Antworten zu lifetec monitor & radeon 9600pro:

Hallo

hast du nur die Grafiktreiber geändert??? Musst mal versuchen mit der Hertz zahl rum zu spielen vom Monitor vieleicht geht es dann.

gruß Andre


« Einbau von Asus A7N8X-E Deluxe ProblemeOverride Sync Error?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!