Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkdrucker druckt nur 2 Seiten

Habe ein Netzwerk mit 8 Rechnern eingerichtet. Auf allen Rechnern läuft Win XP SP3. Die lokal angeschlossenen Drucker sind über jeden Rechner zu erreichen, und machen auch ihren Job. Jetzt habe ich einen Canon iR3100 als Netzwerkdrucker per Lan-Kabel angeschlossen.Den Treiber habe ich auf 2 Rechnern installiert, die den Drucker am häufigsten brauchen.Wenn ich jetzt eine PDF-Datei mit 6 Seiten ausdrucken will, kommen nur die ersten 2 Seiten an. Der Rest ist verschwunden. Auch der Druckauftrag ist dann futsch. Kann da jemand helfen?  ???



Antworten zu Netzwerkdrucker druckt nur 2 Seiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere mal in der Systemsteuerung in den erweiterten Einstellungen des Druckers auf "Druckaufträge direkt zum Drucker leiten" und nicht über Spooler drucken gehen.
Man kann die Druckaufträge auch nicht löschen lassen, Haken setzen.

Danke AK. Werd das mal testen.Komme aber jetzt am WE nicht mehr dazu. Melde mich dann mit dem Ergebnis.


« Grafikkarte wird nicht vom Motherboard erkanntPC: Neues / Gebrauchtes Motherboard Micro-ATX gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...