Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundproblem

Halle alle zusammen,

Zunächst einmal: ich habe Windows 7 installiert und eine Audigy Soundblaster 2 ZS eingebaut.
Daran angschlossen ist mein Soundsystem von JVC (Rx5020). Früher hatte alles einwandfrei funktioniert doch nach einer Formatierund habe ich nun folgendes Problem:
immer wenn ich über meine Boxen Musik höre fängt der Sound an so komisch "krisselig" zu werden und es hört sich furchtbar an ( in Spielen passiert das auch nur da tritt das Problem viel schneller auf). Das lustige ist, wenn ich mein (USB!!) Headset kurz anschließe und wieder ausstöpsel ist der Sound für 5 Minuten wieder ok.... Des Weiteren habe ich mit dem USB Headset gar keine Soundprobleme...

Wodran könnte das liegen ...

P.S. neuste Treiber sind installiert...

Lg
 



Antworten zu Soundproblem:

*push*


« ram funktioniert nicht?suche ein mainbord »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...