Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Elsa-ZOC

Guten Tag,

kann mir jemand mit dem Programm zur Elsa Tango 2000 helfen?? Ich bekomme das Teil nicht initialisiert, wenn ich es an den seriellen Anschluss des Routers anschließe? Wenn es am COM1-Anschluss des PCs hängt wird es wenigestens erkannt, wie bringe ich der Software bei, dass der TA jetzt am seriellen Anschluss des Routers hängt? Mit irgendwelchen Initialisierungsbefehlen, aber wie kann ich in dem ZOC was eingeben? Da ist zwar ein schwarzer Bildschirm, aber ich kann keinen Cursor darin positionieren und nix schreiben? Komme mit dem Teil überhaupt nicht klar, und die Hilfe und das Handbuch bringen mich auch nicht weiter.

MfG Rainer


« Rechner startet erst beim 2ten mal.85° CPU realistisch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...