Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player auch für Röhre??

Hallo,ich möchte mir einen Media Player(sowas in der Art: http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=4820 )zulegen.Mein TV Gerät ist aber ein Röhrenfernseher,kann der das Signal verarbeiten?Mir ist als hätte ich irgendwo mal gelesen das sowas nur mit digitalen Geräten (LCD,Plasma,ect.)geht.



Antworten zu Media Player auch für Röhre??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nehme an so was ist gesucht:
http://www.pearl.de/a-PX1161-1604.shtml

 


« PC aufrüstenEinbauanleitung für Asus A7N8X-E Deluxe im Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....