Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was haltet ihr vom medion akoya x7811

Hey Leute,
ich möchte mir Ei Notebook zum gamen kaufen, aber auch für die Schule.
Positiv aufgefallen ist mir das medion akoya x7811!!
Bitte schreibt Erfahrungsberichte zu dem Notebook, und bitte keine Kommentare, wie "Kauf dir ein pc zum zocken" so etwas kann ich nicht gebrauchen!!!

MfG tortelini66



Antworten zu Was haltet ihr vom medion akoya x7811:

Naja, ich Suche eig Erfahrungsberichte!
Den test von nbj hab ich schon gelesen

Wann wird endlich begriffen, dass Medion nur noch Müll produziert? Kauft euch etwas anständiges zum Beispiel von Asus, wenn ihr euch viel Ärger ersparen wollt. Medion ist nur auf Gewinn ausgelegt und Service gleich Null.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das so wäre, würde es die Firma schon längst nicht mehr geben. Oder meinst du, die Mengen die auch über Aldi abgesetzt werden, würden sich nicht negativ niederschlagen.

Kenne mehrere die mit Medion-Geräten, sowohl Laptop als auch PC arbeiten und damit sehr zufrieden sind. 

ich hab noch ne frage:
und zwar ist das ja ein gehäuse von msi. (genaues modell weiß ich grad nicht)
könnte man denn den 6-zellen akku von medion gegen einen 9-zellen akku von msi tauschen?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Akku = BTY-M66

Passt u. a. für Asus, Medion, MSI und baugleiche.

den müsste es gegen Aufpreis auch von Medion geben ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... mit einem Preis von 129€ meiner Meinung von Medion viel zu teuer. Schaue mal hier zum Beispiel:

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=bty-m66&_sacat=0&_odkw=akku+x7811&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1313

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geräte mögen ja gut sein,aber das instalierte Os ist mit müll verseucht.Besser vollwertiges Os beschaffen statt versifftes OEM Os.

... mit einem Preis von 129€ meiner Meinung von Medion viel zu teuer.
Eigentlich nicht ... wenn der zusätzlich geliefert wird .
Zubehörteile bei neuem Lap würde ich nicht riskieren .
Wenn Du bei ner Reklamation den falschen Akku mit einpackst aus versehen .....
Adieu Garantie / Kulanz !!

Seid ihr nun für oder gegen das medion?

hab 2 Medion im Einsatz ( E1210 & MD96380) .
MD
war schon eingeschickt , E1210 ist demnächst dran.
Garantie 3 Jahre ist aber schon gut .
 
Generell ist ein Notebook für mich kein "Spiele-PC" ...

« Letzte Änderung: 01.08.10, 13:39:03 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich persönlich habe Medion schon lange den Rücken gekehrt. Die einen sind damit zufrieden und die anderen eben nicht. Aber jeder sollte sich selber eine Meinung darüber bilden...  


« HP-Laserjet IIIpTexturfilter: Bilinear, Trilinear oder Anisotrop... Was ist am Besten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...