Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Medion Akoya E7212

hey hab mir gerade den Medion Akoya E7212 Leptop bei aldi gekauft und jetzt find ich keinen slot wo ich die tv karte anschließen muss oder muss man das gar nicht?
kann mir da vill jemand weiter helfen ? ::)



Antworten zu Windows 7: Medion Akoya E7212:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einfach dieses Teil: http://www.pcwelt.de/_misc/galleries/detail_gross.cfm?pk=71197&fk=2048078

rechts oder links in den Express Card Slot einstecken. Wo dieser Slot ist findest du im Handbuch !!!
 

ja danke aber das dieses teil gemeint ist weiß ich schon aber ich finde diesen slot nicht ist im hamndbusch nicht beschrieben und hab auch schon alle slots angesehen da ist keiner der passen könnte
danke für die schnelle hilfe ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay. Wenn das Notebook vor dir steht auf der Linken Seite gibt es ganz vorne in der Höhe wo du deinen Handballen auflegst zwei slots. Einen kleinen schmalen und oben drüber einen größeren Breiten (Ist der einzige Anschluss welche auf der Linken Seite übereinander liegt).
Der obere ist es.

okay dankeschön ich guck mir das nochmal an
ich bin au manchmal blöd das ich sowas nicht sehe  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. vorher die Kunststoff-Abdeckung am Notebook-Gehäuse entfernen. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass die ausgerechnet bei dir den Slot vergessen haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beziehungsweise da einfach mal drauf drücken dann kommt die Kunststoff verkleidung heraus und die Karte kann rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Slot findest du laut Handbuch auf der linken Seite über dem Kartenleser.

hallo

ich brauch hilfe!

ich weiß nicht, wie man bei meinem akoya E7212 die integrierte webcam installiert!?  ???

hat jemand eine antwort?
danke schonmal im vorraus   :)

<Fn + F9> drücken. Steht im Handbuch.

Tschö
tom-tom


« E2160 Tests und BenchmarksWindows XP: Mein Audiogerät ist 'verschwunden'. Wo und was muss ich da neu install »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...